Ein "Plattfuß", deshalb kamen wir zu spät...

Antworten
Benutzeravatar
frische Luft
Beiträge: 697
Registriert: Di 3. Okt 2023, 09:07

Ein "Plattfuß", deshalb kamen wir zu spät...

Beitrag von frische Luft »

...ins Restaurant Ual Öömrang Wiartshüs.
k-Amrum Restaurant Ual Öömrang Wiartshüs (37).JPG
k-Amrum Restaurant Ual Öömrang Wiartshüs (37).JPG (109.25 KiB) 326 mal betrachtet
Seit ca. 1988 kommen wir -hin & wieder- in dieses Restaurant um dort zu essen, (geschätzt waren es 25 mal oder auch mehr ) bisher hatten wir noch nie einen Grund etwas zu beanstanden !!.
Leider hatte unterwegs ein "Plattfuß" dazu beigetragen, dass wir an diesem wunderschönen Sonnentag dort kein Mittagessen mehr bekamen.
k-Amrum Restaurant Ual Öömrang Wiartshüs (38).JPG
k-Amrum Restaurant Ual Öömrang Wiartshüs (38).JPG (99.65 KiB) 326 mal betrachtet
k-Amrum Restaurant Ual Öömrang Wiartshüs (39).JPG
k-Amrum Restaurant Ual Öömrang Wiartshüs (39).JPG (94.53 KiB) 38 mal betrachtet
Obwohl -für die Wirtsleute & Personal- schon Mittagspause war !!!,
wir bekamen wir noch ein "Erfrischungsgetränk".
So frei nach dem Lied:
"Was ich noch zu sagen hätte, dauerte eine Zigarette und ein Glas im Stehen"


https://www.youtube.com/watch?v=6YnQc-AdNCI

...natürlich wurde von den Rauchern die Zigarette an der "frischen Luft" inhaliert
. :D

Vielen Danke für diese Gastfreundschaft.
Langsam wurde es auch Zeit, dass wir wieder nach Wittdün kamen, wir machten uns über Steenodde an der Wattseite auf den Weg zur Fähre.
Antworten