Guten Morgen aus Nordrhein-Westfalen - ich bin ein Büsum Fan

Antworten
Hallo Büsum-Wtaler
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Mär 2023, 18:06
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Guten Morgen aus Nordrhein-Westfalen - ich bin ein Büsum Fan

Beitrag von Hallo Büsum-Wtaler »

Ich freu mich dass das Forum wieder aktiviert worden ist was mich traurig macht ist allerdings dass Alle Beiträge gelöscht worden sind . Ich weiß dass in Telegram ein kleiner Kanal existierte mit dem gleichen Titel der jetzt wohl gelöscht worden ist aber es freut mich hier mal wieder frischen Wind euch zu spüren und zu lesen. Ich bin gebürtiger Wuppertaler war schon öfters in Büsum in Fehmarn in norddeich mole und dann 2 Küsten Amrum und das andere schreibe ich später rein. Ich vermute mal durch die ganze Kokolores Geschichte haben sehr viele Pensionen leiden müssen und jetzt mit der Energiewende wird es auch viele treffen. Doch die See ist immer ein Ort wo kein Berg stseht und den Blick behindert dann man findet dort unendliche Weite somit auch unendlich weiter Hoffnung dass ich was Gutes tun.
DanielPuetz
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Aug 2023, 16:40

Re: Guten Morgen aus Nordrhein-Westfalen - ich bin ein Büsum Fan

Beitrag von DanielPuetz »

Bin auch eingefleischter Büsum Fan. Leider seit 2019 nicht mehr oben gewesen, genau wegen dem Kokolores wie du so schön schreibst. Und die letzten 2 Jahre ist alle Kraft in die Begleichungen meiner Strom und Gasrechnungen geflossen. Hoffe ich komme nächstes Jahr mal wieder hoch … vermisse die See.

Finde es auch schade dass alle Beiträge fort sind..

Kommen aus Bergheim bei Köln.
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Beiträge: 28
Registriert: Di 23. Aug 2022, 08:25
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen aus Nordrhein-Westfalen - ich bin ein Büsum Fan

Beitrag von Administrator »

Hallo Büsum-Wtaler hat geschrieben: Di 28. Mär 2023, 18:27 Ich freu mich dass das Forum wieder aktiviert worden ist
Das war ich. :)
Ich habe das Forum komplett neu aufgebaut. :)
Hallo Büsum-Wtaler hat geschrieben: Di 28. Mär 2023, 18:27 dass Alle Beiträge gelöscht worden sind .
Das war ich nicht.
Hallo Büsum-Wtaler hat geschrieben: Di 28. Mär 2023, 18:27 Ich weiß dass in Telegram ein kleiner Kanal existierte mit dem gleichen Titel der jetzt wohl gelöscht worden ist
Damit habe ich nichts zu tun und ich war dort auch nie aktiv.

Viel Spass im "neuen" Küstenforum.
Benutzeravatar
frische Luft
Beiträge: 617
Registriert: Di 3. Okt 2023, 09:07

Re: Guten Morgen aus Nordrhein-Westfalen - ich bin ein Büsum Fan

Beitrag von frische Luft »

Hallo und Moin Moin

@ Hallo Büsum-Wtaler
...Du schreibst etwas in deinem Post...das hier wieder etwas "frischer Wind" hinein gebracht wird, den Du dann zu spüren bekommst !?
Darf es auch etwas "frische Luft" sein ? den habe ich als Usernamen gewählt ;)

@DanielPuetz
...weil Du schon über zwei Jahre die "SEE" vermisst, habe ich (extra für den Daniel Pütz) meine Beiträge von der Nordsee, Küste, Inseln, Halligen und dem Binnenland, etwas ausführlicher beschrieben und Bilder dazwischen gesetzt !
somit kannst Du dich für einige Stunden mit reichlich Lesestoff & Ansichtsmaterial beschäftigen, und deine SEE-hnsucht stillen.

Es grüßt Euch
die "frischen Luft" von der Nordseeküste
Antworten