Moin aus Oldenburg

Antworten
Nordkreuz
Beiträge: 22
Registriert: Do 3. Nov 2022, 03:10

Moin aus Oldenburg

Beitrag von Nordkreuz »

Bin zwar schon etwas länger angemeldet daher eine etwas verspätete Vorstellung.

Wohnhaft in Oldenburg/Niedersachsen habe ich die Nordseeküstenregion samt Inseln erst recht spät so richtig für mich entdeckt. Ging im Jahr 2012 los bei einem mehrtägigen Aufenthalt in Schillig. Inseln hab ich davor nur selten betreten. Durch meinen Erstbesuch auf Baltrum im August 2018 bin ich dann vollends infiziert worden.

Es wäre sehr schön wenn man hier in dieses Forum doch etwas mehr Leben bringen könnte. Die Zugriffszahlen auf einzelne Postings zeigen ja durchaus Verkehr an. Nur an aktiver Beteiligung mangelt es doch etwas...

So ein Forum ist eine viel sympathischere Plattform als die sog. Social Media Kanäle, da zieht mich nichts hin. Wenn z.B. bei Facebook auf entsprechenden Seiten 95% der Postings aus Einzeilern der Marke "Da war ich auch schon mal" bestehen ist das nicht so erquickend.

Also leeve Lü, anmelden und mitmachen !
Antworten