Guten Morgen aus Nordrhein-Westfalen - ich bin ein Büsum Fan
-
Guten Morgen aus Nordrhein-Westfalen - ich bin ein Büsum Fan
Ich freu mich dass das Forum wieder aktiviert worden ist was mich traurig macht ist allerdings dass Alle Beiträge gelöscht worden sind . Ich weiß dass in Telegram ein kleiner Kanal existierte mit dem gleichen Titel der jetzt wohl gelöscht worden ist aber es freut mich hier mal wieder frischen Wind euch zu spüren und zu lesen. Ich bin gebürtiger Wuppertaler war schon öfters in Büsum in Fehmarn in norddeich mole und dann 2 Küsten Amrum und das andere schreibe ich später rein. Ich vermute mal durch die ganze Kokolores Geschichte haben sehr viele Pensionen leiden müssen und jetzt mit der Energiewende wird es auch viele treffen. Doch die See ist immer ein Ort wo kein Berg stseht und den Blick behindert dann man findet dort unendliche Weite somit auch unendlich weiter Hoffnung dass ich was Gutes tun.
-
Re: Guten Morgen aus Nordrhein-Westfalen - ich bin ein Büsum Fan
Bin auch eingefleischter Büsum Fan. Leider seit 2019 nicht mehr oben gewesen, genau wegen dem Kokolores wie du so schön schreibst. Und die letzten 2 Jahre ist alle Kraft in die Begleichungen meiner Strom und Gasrechnungen geflossen. Hoffe ich komme nächstes Jahr mal wieder hoch … vermisse die See.
Finde es auch schade dass alle Beiträge fort sind..
Kommen aus Bergheim bei Köln.
Finde es auch schade dass alle Beiträge fort sind..
Kommen aus Bergheim bei Köln.
- Administrator
- Administrator
Re: Guten Morgen aus Nordrhein-Westfalen - ich bin ein Büsum Fan
Das war ich.Hallo Büsum-Wtaler hat geschrieben: ↑Di 28. Mär 2023, 18:27 Ich freu mich dass das Forum wieder aktiviert worden ist

Ich habe das Forum komplett neu aufgebaut.

Das war ich nicht.Hallo Büsum-Wtaler hat geschrieben: ↑Di 28. Mär 2023, 18:27 dass Alle Beiträge gelöscht worden sind .
Damit habe ich nichts zu tun und ich war dort auch nie aktiv.Hallo Büsum-Wtaler hat geschrieben: ↑Di 28. Mär 2023, 18:27 Ich weiß dass in Telegram ein kleiner Kanal existierte mit dem gleichen Titel der jetzt wohl gelöscht worden ist
Viel Spass im "neuen" Küstenforum.