Moin, auch von mir.

Antworten
WeiSte
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Dez 2022, 13:33

Moin, auch von mir.

Beitrag von WeiSte »

Moin zusammen,
ich habe auch gerade erst das Küstenforum wieder entdeckt.

Vor Jahren, beim vorigen Küstenforum, war ich unter anderem Namen auch schon mal angemeldet.
Wie ich sehe, kommt hier jetzt ja die gesamte Nord- und Ostseeküste vor. Vorher war das ja auf Schleswig-Holstein und Helgoland beschränkt, wenn ich mich recht erinnere?
Aber gut so. Küste ist schließlich Küste. :)

Damals waren meine Kinder noch klein und wir sind als Familie häufig nach St. Peter Ording in den Urlaub gefahren. Praktisch einmal im Jahr führte einer unserer zwei bis drei Urlaube immer auch nach SPO. Immer auch mit Tagesausflügen nach Büsum, Nordstrand und Husum.
Aber auch auf Föhr, Sylt und Fehmarn waren wir damals im Urlaub, ebenso mehrfach auf Rügen und Usedom.
Also schon damals reichlich Urlaub an der Küste.

Inzwischen sind die Kinder erwachsen (22 und 20 Jahre alt) und gehen ihre eigenen Wege. Der damals jährlich stattfindende "Standard-Urlaub" in St. Peter Ording ist deshalb längst Geschichte.

Trotzdem zieht es mich auch heute noch immer wieder mal an die Nord- und Ostsee.
Reiseziele in den letzten drei Jahren waren unter anderem wieder mal die Insel Usedom und natürlich St. Peter Ording, aber auch mal Kühlungsborn, Timmendorfer Strand und zweimal Cuxhaven. Zuletzt, im September diesen Jahres, auch inklusive Tagesausflug nach Helgoland mit dem "Halunder Jet". (Das ist schon eine andere Sache, als früher von Büsum aus mit der "Lady von Büsum".)
Tja, "Corona" hatte halt auch zur Folge, dass ich mich seit 2020 nur noch in Deutschland aufgehalten habe und keine Flugreisen ins Ausland unternommen.

Noch sind ja recht wenige Leute hier (wieder?) angemeldet. Ich bin mal gespannt, ob es noch mehr werden.
Administrator
Administrator
Beiträge: 9
Registriert: Di 23. Aug 2022, 08:25
Kontaktdaten:

Re: Moin, auch von mir.

Beitrag von Administrator »

Moin WeiSte,

schön, dass Du Dich hier im "neuen" Kuestenforum angemeldet hast.

Ich war im "alten" Kuestenforum damals nicht angemeldet, weil ich es "damals" noch nicht kannte.

Als ich im Sommer diesen Jahres das Forum neu aufgebaut habe, wollte ich die ganze Küste und alle Inseln integrieren.

Ja, bisher sind es wenige Leute hier im Forum. Hoffentlich werden es noch mehr. Immer schön weitererzählen. :)
WeiSte
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Dez 2022, 13:33

Re: Moin, auch von mir.

Beitrag von WeiSte »

Administrator hat geschrieben: Fr 2. Dez 2022, 23:10Immer schön weitererzählen. :)
Na klar. :)
Administrator
Administrator
Beiträge: 9
Registriert: Di 23. Aug 2022, 08:25
Kontaktdaten:

Re: Moin, auch von mir.

Beitrag von Administrator »

WeiSte hat geschrieben: Sa 3. Dez 2022, 16:25
Administrator hat geschrieben: Fr 2. Dez 2022, 23:10Immer schön weitererzählen. :)
Na klar. :)
Super.
Benutzeravatar
Schimmelrieder
Beiträge: 4
Registriert: Mi 9. Nov 2022, 10:09

Re: Moin, auch von mir.

Beitrag von Schimmelrieder »

WeiSte hat geschrieben: Fr 2. Dez 2022, 14:01 Moin zusammen,
ich habe auch gerade erst das Küstenforum wieder entdeckt . Vor Jahren, beim vorigen Küstenforum, war ich unter anderem Namen auch schon mal angemeldet. ...

... und da frage ich mich, ob man sich nicht vielleicht kennt. Mein Name war im ‘alten Küstenforum’ derselbe wie hier.

Schöne Grüße
Jürgen
Wenn morgen die Welt untergeht, fahre ich heute noch nach Nordfriesland – dort passiert alles 50 Jahre später.

Land und Leute an der Westküste | The Irelandman – Täglich Neues aus Irland
WeiSte
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Dez 2022, 13:33

Re: Moin, auch von mir.

Beitrag von WeiSte »

Ich hatte überlegt und wusste es erst gar nicht mehr.
Es war aber "Der Hesse", wie mir jetzt wieder eingefallen ist.
Antworten