Hallo,
hier wurde lange Nichts mehr geschrieben, hoffe dennoch auf Feedback
Also ich möchte mit meinen Kids vom 29. OKT bis 1. NOV nach Bensersiel. Von dort plane ich einen (kurzen) Ausflug nach Langeoog.
Meine Frage ist, was man zu der Zeit dort machen kann, ob und welcher Fahrradverleih zu empfehlen ist, ob die Fähren nach Langeoog noch fahren, und ob man mit Fahrrädern zu den Seehundbänken fahren kann. Eventuell noch empfehlungen für Restaurants und sonstigen Sehenswürdigkeiten (Führung durch die Ebbe...)
Klar kann ich Vieles aus dem Netz nehmen, hoffe jedoch auf die Expertise von "Alteingesessenen" Langeoog Urlaubern. Ich war zuletzt vor 20 Jahren und mal auf Amrum, aber das ist schon lange her.
Danke für jeglichen Input, Chris
Tagesausflug auf Langeoog
- frische Luft
Re: Tagesausflug auf Langeoog
Hallo und Moin Chris
..."Icke" bin auch noch voller Hoffnung, dass sich dieses Forum noch entwickelt.
...die Saison ist beendet, deshalb wird man sich vor Ort umsehen müssen.
Ich kann dir leider keinen Tipp geben
..."Icke" bin auch noch voller Hoffnung, dass sich dieses Forum noch entwickelt.
...die Saison ist beendet, deshalb wird man sich vor Ort umsehen müssen.
Ich kann dir leider keinen Tipp geben
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise !
Höchste Zeit ist’s!
Reise, reise ... AN DIE KÜSTE
Wilhelm Busch, *15.04.1832, gest. 09.01.1908.
Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise !
Höchste Zeit ist’s!
Reise, reise ... AN DIE KÜSTE
Wilhelm Busch, *15.04.1832, gest. 09.01.1908.
- Administrator
- Administrator
@Berliner68:
Willkommen hier im Forum. Schön, dass Du hergefunden hast.
@frische Luft:
Sonst müsste man sich ja zwischen Nordseesand oder Ostseesand entscheiden.
Willkommen hier im Forum. Schön, dass Du hergefunden hast.
@frische Luft:
Ja, man soll nie den Kopf in den Sand stecken.frische Luft hat geschrieben: ↑Di 24. Sep 2024, 21:07 ..."Icke" bin auch noch voller Hoffnung, dass sich dieses Forum noch entwickelt.
Sonst müsste man sich ja zwischen Nordseesand oder Ostseesand entscheiden.
-
Re: Tagesausflug auf Langeoog
Moin moin, und danke für euer Feedback, also dann werde ich mal so hoffe ich auf Erkundungtour gehen und im Nachhinein berichten.frische Luft hat geschrieben: ↑Di 24. Sep 2024, 21:07 ...die Saison ist beendet, deshalb wird man sich vor Ort umsehen müssen.
Ja die Saison endet, aber so richtig erst Ende Oktober, die Schiffstouren zu den Seehundbänken gehen aber schon jetzt nicht mehr.
Falls wir also auf die Insel rüberschippern gibts einen kleinen Bericht, so sehr groß ist sie ja nicht, zumindest kleiner als Alles zwischen Pellworm und Sylt