Auch ich bin wieder hier

Antworten
Croudy

Auch ich bin wieder hier

Beitrag von Croudy »

Auch von mir ein herzliches Moin in die Runde.

Ich war damals gerne und viel im "alten" Kuestenforum.de unterwegs und habe mich riesig gefreut, als sich die Seite nach einem erneuten Aufruf im Browser wieder mit Leben gefüllt hat. Gerne möchte ich mich hier mit meinem Wissen, aber auch mit meinem kritischen Blick auf die Entwicklung der Urlaubsregion beteiligen.

Zu mir: Ich verbringe nun schon 42 Jahren (also seit meinem ersten Lebensjahr den Sommerurlaub in Dithmarschen (Ferienwohnung zwischen Heide und Büsum) und/oder Eiderstedt (Ferienwohnung zwischen Eidersperrwerk und SPO). Früher als Kind waren es luxuriöse Vier-Wochen-Sommerurlaube, mittlerweile (leider) nur noch zwei oder drei Wochen pro Saison. Unterm Strich habe ich also mehr als zwei Lebensjahre an der Westküste verbracht und somit viele Veränderungen miterlebt.

Zu den von mir während der Urlaube am häufigsten besuchten Orte zählen: Büsum, SPO, Husum, Heide, Brunsbüttel, Meldorf, Friedrichskoog, Friedrichstadt, Tönning, Wesselburen, Amrum, Föhr, Sylt, Nordstrand, Pellworm - es waren aber auch einige (regelmäßige) Tagestouren nach Flensburg, Rendsburg, Bad Segeberg, Lübeck, Kiel und Hamburg dabei.

Ich hoffe, dass sich das Forum hier noch mehr mit tollen Usern und Beiträgen füllt...
Croudy

Re: Auch ich bin wieder hier

Beitrag von Croudy »

Fast hätte ich es vergessen: Zuhause bin ich ansonsten am Nordharz (bei Goslar).
Antworten