Die Suche ergab 4 Treffer

von Schimmelrieder
Sa 3. Dez 2022, 20:15
Forum: User/innen stellen sich vor
Thema: Moin, auch von mir.
Antworten: 5
Zugriffe: 3430

Re: Moin, auch von mir.

Moin zusammen, ich habe auch gerade erst das Küstenforum wieder entdeckt . Vor Jahren, beim vorigen Küstenforum, war ich unter anderem Namen auch schon mal angemeldet. ... ... und da frage ich mich, ob man sich nicht vielleicht kennt. Mein Name war im ‘alten Küstenforum’ derselbe wie hier. Schöne G...
von Schimmelrieder
Do 10. Nov 2022, 11:45
Forum: das Festland
Thema: Veranstaltungen zur Weihnachtszeit in Nordfriesland
Antworten: 1
Zugriffe: 3057

Weihnachtsveranstaltungen 2022 in Husum

Dänischer Weihnachtsmarkt im HusumHus Auf dem traditionellen dänischen Weihnachtsmarkt im HusumHus bieten die Pfadfinder traditionell Æbleskiver an. Das Sydslesvigsk Forening (Forum der dänischen Minderheit) als Veranstalter verkauft Weihnachtsmarken, Kravlenisser und Kalenderkerzen. Darüber hinaus...
von Schimmelrieder
Mi 9. Nov 2022, 19:28
Forum: User/innen stellen sich vor
Thema: Steckbrief des Schimmelrieder
Antworten: 2
Zugriffe: 1947

Steckbrief des Schimmelrieder

Wenn im Herbst die Nächte rau sind und die Friesen alle blau sind, taucht der Schimmelreiter auf (Kalle Johannsen) Moin tosamen — da will ich nun als langjähriges Mitglied des ‘alten Küstenforums’ dem Relaunch eine Chance geben und melde mich an. Nach einigen Zögern, gestehe ich ein, da Internetfor...
von Schimmelrieder
Mi 9. Nov 2022, 10:18
Forum: das Festland
Thema: Veranstaltungen zur Weihnachtszeit in Nordfriesland
Antworten: 1
Zugriffe: 3057

Veranstaltungen zur Weihnachtszeit in Nordfriesland

Kammermusik bei Kerzenschein Zu Kammermusik bei Kerzenschein lädt die St. Laurentius-Gemeinde heute in ihre Kirche ein. Ort: St. Laurentius Kirche am Markt, 28832 Tönning Termin: 19. 22. 2022, 18 Uhr. Tönninger Weihnachtsereignis Da kann das Wetter draußen sein, wie es will: an den Adventswochenend...