Die Suche ergab 22 Treffer

von Nordkreuz
Fr 23. Feb 2024, 17:05
Forum: Smalltalk
Thema: Der "Moin !" Thread
Antworten: 7
Zugriffe: 141

Re: Der "Moin !" Thread

Ja, das ist richtig. Hatte diesen Bereich heute morgen zu spät gesehen.

Vielleicht kann der @Administrator den Faden dorthin verschieben ?
von Nordkreuz
Fr 23. Feb 2024, 05:54
Forum: Smalltalk
Thema: Der "Moin !" Thread
Antworten: 7
Zugriffe: 141

Re: Der "Moin !" Thread

Dann man noch viel Spaß und gute Erholung weiterhin in SPO !

Hier hat es die Nacht auch ordentlich geweht, "Wencke" hat gut gepustet.
von Nordkreuz
Fr 23. Feb 2024, 03:59
Forum: Smalltalk
Thema: Der "Moin !" Thread
Antworten: 7
Zugriffe: 141

Der "Moin !" Thread

Ich mache mal einen Thread auf wo man allgemeines reinschreiben kann. Also eben nichts speziell auf ein konkretes Thema bezogen sondern dit & dat. Den Titel hab ich aus meinem Stammforum übernommen, dort hat er den gleichen Zweck. Dabei handelt es sich um ein Musikforum. Ich selber war seit Mona...
von Nordkreuz
Di 7. Mär 2023, 04:17
Forum: User/innen stellen sich vor
Thema: Moin aus Oldenburg
Antworten: 0
Zugriffe: 912

Moin aus Oldenburg

Bin zwar schon etwas länger angemeldet daher eine etwas verspätete Vorstellung. Wohnhaft in Oldenburg/Niedersachsen habe ich die Nordseeküstenregion samt Inseln erst recht spät so richtig für mich entdeckt. Ging im Jahr 2012 los bei einem mehrtägigen Aufenthalt in Schillig. Inseln hab ich davor nur ...
von Nordkreuz
Di 7. Mär 2023, 03:18
Forum: Amrum
Thema: Amrum
Antworten: 7
Zugriffe: 3793

Re: Amrum

Fazit dieser unvergesslichen 6 Stunden ist klar. Nach Amrum komme ich gerne bald wieder um die Insel weiter erkunden zu können.
von Nordkreuz
Di 7. Mär 2023, 03:09
Forum: Amrum
Thema: Amrum
Antworten: 7
Zugriffe: 3793

Re: Amrum

2.
von Nordkreuz
Di 7. Mär 2023, 03:09
Forum: Amrum
Thema: Amrum
Antworten: 7
Zugriffe: 3793

Re: Amrum

Und ein paar Fotos vom Bereich der Wandelbahn in Wittdün.
von Nordkreuz
Di 7. Mär 2023, 02:04
Forum: Amrum
Thema: Amrum
Antworten: 7
Zugriffe: 3793

Re: Amrum

5.
von Nordkreuz
Di 7. Mär 2023, 02:03
Forum: Amrum
Thema: Amrum
Antworten: 7
Zugriffe: 3793

Re: Amrum

4.
von Nordkreuz
Di 7. Mär 2023, 01:59
Forum: Amrum
Thema: Amrum
Antworten: 7
Zugriffe: 3793

Re: Amrum

3.